Allgemein

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit!“

Pellet Ofen Scheune Lang wird Spielerpate von HGS-Kreisläufer Jannik Reinshagen

Im Zuge der neuen Spielerpatenschaft besuchte Jannik Reinshagen die Pellet Ofen Scheune von Tim Lang in Saarlouis-Lisdorf. „Tim Lang hat mir im Zuge des Besuches sein Unternehmen vorgestellt; die Einblicke fand ich sehr spannend und bedanke mich sehr für die tolle Unterstützung“, äußert sich Jannik Reinshagen zur Patenschaft. Auch Tim Lang freut sich auf die Zusammenarbeit mit der HG Saarlouis: „Die HGS ist ein sehr sympathischer Verein und mit der Patenschaft kann ich einen jungen, talentierten Spieler des Vereins unterstützen – eine schöne Sache also!“

Die Pellet Ofen Scheune Lang befasst sich seit über einem Jahrzehnt mit dem Verkauf und Service rund um das Thema Pellet-Einzelöfen. Neben Pelletöfen wird dem Kunden vom Kombiofen bis hin zum klassischen Holzofen die gesamte Produktpalette des österreichischen Herstellers RIKA angeboten. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen Rund-um-Service von der Beratung über Anlieferung und Montage inkl. Inbetriebnahme bis zur Belieferung mit Brennmaterial aus. Diesen Service erhalten die Kunden auf Wunsch alles aus einer Hand. Kostenlose Vor-Ort-Termine sowie Beratungstermine außerhalb der regulären Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich. Darüber hinaus können die verschiedenen RIKA Pelletöfen im firmeneignen Showroom begutachtet werden. Weitere Informationen über die Firma in Saarlouis-Lisdorf (Provinzialstraße 188, 66740 Saarlouis) und Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie unter https://www.pellet-ofen-scheune.com/. Inhaber Tim Lang freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Saison als neuer Partner der HG Saarlouis.

Wir freuen uns sehr darüber, die Firma Pellet Ofen Scheune Lang in der kommenden Saison als Spielerpate für unseren Kreisläufer Jannik Reinshagen begrüßen zu dürfen.