NEWS

Top-Spiel knapp verloren

„Glückliche Punkte“ SG Leutershausen gewinnt in Saarlouis 32:34 (14:19) – Tolle HGS-Aufholjagd nicht belohnt   Saarlouis.Das berühmte Quäntchen Glück war ganz am Ende auch diesmal wieder auf Seiten der SG Leutershausen. War es im Hinspiel noch der Siebenmeter-Lattentreffer von Tommy Wirtz, der einen HGS-Sieg verhinderte, war es diesmal der Unterschieds-Spieler Sven Schreiber, der mit seinen…

Top-Spiel zum Jahres-Auftakt

„Ans Limit gehen“ HG Saarlouis erwartet favorisierten Tabellenzweiten aus Leutershausen   Saarlouis. Mit der SG Leutershausen kommt am Samstag einer der Top-Favoriten der Liga in die Stadtgartenhalle. An die Leistungen aus dem Zweibrücken-Spiel anknüpfen, kämpfen, ans Limit gehen und dem favorisierten Tabellenzweiten aus Leutershausen Paroli bieten: Das sei, so Trainer Philipp Kessler und der Sportliche…

Top-Spiel zum Jahresstart

HGS-Spiel gegen Leutershausen mit Zuschauern und 2GPlus Saarlouis. Mit der SG Leutershausen kommt am Samstag (19.30 Uhr) einer der Top-Favoriten der Liga in die Stadtgartenhalle. Die Partie gegen den Tabellenzweiten wird um 19.30 Uhr von den Unparteiischen Johannes Marchlewitz und Christian Stadtmüller angepfiffen. Es gilt die 2G-Plus-Regelung (geimpft, genesen, getestet). Zuschauer, die bereits ihre 3.…

Handball EM 2022

Alle 65 EM-Spiele live für nur 10 Euro Rabatt-Angebot von HG Saarlouis und Sportdeutschland.TV   Saarlouis. HGS-Medienpartner Sportdeutschland.TV. überträgt alle Spiele der Handball-EM vom 13. bis 30. Januar 2022 kostenpflichtig live. Für die Mitglieder, Sponsoren und Fans der HG Saarlouis gibt es dazu ein tolles Angebot: Alle 65 EM-Spiele können mit einem vergünstigten Turnierpass für…

Klarer Sieg im Nachhol-Derby

Überzeugend und überlegen HG Saarlouis glänzt zum Jahresabschluss mit 29:20 (17:7)-Erfolg gegen Zweibrücken Saarlouis. Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk, das sich die Mannschaft selbst, dem Verein und ihren 700 Fans da im Nachhol-Derby gegen Zweibrücken gemacht hat. Souverän von der ersten Minute an, kämpferisch in der Abwehr, überzeugend im Angriff und am Ende überlegen mit…

Nachhol-Derby

Heimsieg ist Pflicht HG Saarlouis will gegen Zweibrücken Tabellenplatz verteidigen Saarlouis. „Zweibrücken muss von der ersten Minute an spüren, dass das für sie ein schweres Spiel wird!“, so die Kampf-Ansage von HGS-Trainer Philipp Kessler vor dem Nachhol-Derby am Samstag (19.30) gegen die punktgleichen Pfälzer. „Egal mit welchen Spielern – diese Partie muss gewonnen werden!“  …

Nachholspiel

Regelungen für das Nachholspiel gegen Zweibrücken Saarlouis. Das vor 14 Tagen aufgrund des medizinischen Notfalls abgebrochene Drittliga-Spiel der HG Saarlouis gegen Zweibrücken wird an diesem Samstag, 18.12.2021, 19.30 Uhr, in der Stadtgartenhalle nachgeholt. Die ursprünglich verkauften Eintritts-Karten behalten ihre Gültigkeit. Corona-Regeln: Es gelten auch bei diesem Spiel zwingend die „2G Plus“-Regelungen, das heisst, Zutritt nur…

Derby verloren

„Ohne Drei“ reichte es nicht Dansenberg zwingt dezimierte HGS mit 35:32 (13:13) in die Knie   Dansenberg/Saarlouis. Wenn drei Säulen aus der Stammformation fast das ganze Spiel über fehlen, dann ist ein Sieg gegen einen höchst motivierten Staffelfavoriten wie Dansenberg eher unwahrscheinlich. Das musste am Samstagabend die HG Saarlouis im Saar-Pfalz Derby beim 35:32 (13:13)-Erfolg…

Derby-Time

Zwei Derbys zum Jahres-Endspurt Erst in Dansenberg und dann Nachholspiel gegen Zweibrücken Saarlouis. Noch zwei Partien vor der Weihnachtspause, noch zwei Mal Derby-Time, noch zwei Mal so etwas wie „eine Frage der Ehre“ für die HG Saarlouis. Bevor es am kommenden Samstag (18.12. 2021) in der Stadtgartenhalle das Nachholspiel gegen Zweibrücken gibt, gilt es an…

Spieler-Patenschaft

Miet- und Hausverwaltung Melanie Hirtz bleibt Spielerpate von Julien Bro! Saarlouis. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Miet- und Hausverwaltung Melanie Hirtz weiterhin Spielerpate von unserem Torhüter Julien Bro bleibt und bedanken uns für die Unterstützung. Informationen über die Firma in Dillingen/Saar und Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie unter https://www.mh-hausverwaltung.de.