Allgemein

Beste Stimmung beim

Trainings-Auftakt

Saarlouis. Die achtwöchige Vorbereitungsphase läuft: Am Montagabend hatte das Trainerteam um Philipp Kessler die Mannschaft zur „ersten Einheit gebeten“. Nach einer kurzen Begrüßung auch durch den neuen Vorstand, hieß es für die Jungs erst Mal „Laufen“. Zwei Neuzugänge waren am Montag noch nicht voll dabei: Lars Weissgerber hat nach der langen Erstliga-Saison noch ein paar Tage Urlaub und der Luxemburger Sam Richard war mit seiner Nationalmannschaft unterwegs. Für die übrigen war der Stadtgarten als schattige Laufstrecke erste Herausforderung. Anschließend hatte Athletik-Trainer Max Honecker eine Kraft-Einheit vorbereitet. Insgesamt war die Stimmung zum Auftakt bestens und alle Beteiligten freuen sich auf die Arbeit in den kommenden Wochen.

 

Foto: Rolf Ruppenthal/ 3. Juli 2023

Daumen hoch: die Neuzugänge Philipp Kockler, Kevin Suschlik und Kevin Szep-Kis gleich nach der Laufeinheit.