Allgemein

Abegg & Abegg Rechtsanwälte

Spielerpate von Niklas Louis

 

Saarlouis. „Niklas Louis ist ein überaus sympathischer Spieler und ich freue mich sehr über die Möglichkeit der Patenschaft. Ich hoffe, dass sich Niklas bald wieder von seiner Verletzung erholt und der HGS mit seinen Fähigkeiten in der 3. Liga helfen kann.“ Auch unsere Nr. 29 freut sich sehr über das Engagement: „Mich macht es super stolz, dass sich Herr Abegg als starker Partner hier aus der Region dafür entschieden hat, mein Pate zu werden. Ich freue mich immer über den Smalltalk mit ihm bei unseren Heimspielen.“ „Martin Abegg und seine Kanzlei sind geschätzte, langjährige Partner der HG Saarlouis – die Spielerpatenschaft zeigt umso mehr, wie Martin zum Verein steht und er unseren Einsatz & unsere Leidenschaft anerkennt“, so HGS-Geschäftsführer Franz Hoffmann.

Bereits im Jahr 1965 wurde die Kanzlei Abegg & Abegg von Justizrätin Christel Abegg und Rechtsanwalt Dethart Abegg gegründet. Seit dem Jahr 2002 wird die Kanzlei von Rechtsanwalt Martin Abegg geführt. Neben einem Standort in Saarbrücken ist die Kanzlei nun auch in Saarlouis (Ludwigstraße 5a, 66740 Saarlouis) ansässig. Mit Engagement und fachlicher Qualifizierung wurden neue Mandats- und Beratungsverhältnisse erschlossen und die Zahl der mitarbeitenden Anwälte erhöht. Heute ist die Kanzlei beratend und als Prozessvertreter in den meisten Rechtsgebieten präsent: Für die Anwälte ist dabei die vorbeugende Beratung ebenso wichtig wie die Suche nach einvernehmlichen und kostengünstigen Problemlösungen für die Mandanten. Durch den Erfahrungsaustausch bei Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen sichert die Kanzlei für ihre Mandanten wichtige Wissensstände in den betreuten Rechtsgebieten.

Ein weiterer Aspekt, der die Kanzlei besonders macht: Durch französisch sprechende Anwälte und zahlreiche Kontakte zu Kanzleien im grenznahen Frankreich kann eine Vertretung in Frankreich und im französischen Recht gewährleistet werden. „Die HGS und wir haben vor allem eines gemeinsam: Wir wollen hier in der Region stark auftreten; dies verbindet uns!“, schildert Martin Abegg. Weitere Informationen über die Kanzleien in Saarlouis & Saarbrücken, deren Rechtsanwälte, Referenzen und Kontaktmöglichkeiten gibt es unter https://www.abegg-rechtsanwaelte.de/.

Wir freuen uns sehr darüber, die Abegg & Abegg Rechtsanwälte als Spielerpate für unseren Linkshänder Niklas Louis begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!