Allgemein

KFZ-Sachverständiger Johannes Bro

Spielerpate von Gilles Thierry!

 

Saarlouis. Der luxemburgische Kreisläufer der HG Saarlouis wird seit der neuen Saison direkt von Johannes Bro unterstützt: „Johannes leistet seit Jahren eine tolle Arbeit für den Verein und hilft mit, wo er nur kann; das ist schon etwas Besonderes, dass er sich dafür entschieden hat, mich als Spielerpate zu unterstützen!“ Johannes Bro ergänzt: „Gilles spielt bereits seit einiger Zeit bei der HGS und ist bei dem Publikum durch seine sympathische Art sehr beliebt. Diese Patenschaft bin ich somit gerne eingegangen.“

Das in Altforweiler ansässige Unternehmen wurde 1998 von KFZ-Meister Johannes Bro gegründet: Er erstellt Unfall- und Wertgutachten für KFZ, LKW & Zweiräder sowie für Wohnmobile & Oldtimer. Hierunter fallen beispielsweise Gutachten für Haftpflicht- und Kaskoschäden, Fahrzeugbewertungen, Reparaturkosten-Kalkulationen oder die Begutachtungen von Motor- und Lackschäden. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie auf der Unternehmenshomepage (kfz-gutachter-bro.de). Johannes Bro: „Ich freue mich auf die Patenschaft mit Gilles Thierry und hoffe auf viele gute Leistungen im HGS-Trikot. Ich bin ein Fan dieses Sponsoring-Modells, weil man über seinen Spielerpaten automatisch sehr nahe an der Mannschaft ist.“

Lieber Johannes, wir freuen uns sehr darüber, dich in der kommenden Saison als Spielerpate für unsere Nummer 31 begrüßen zu dürfen.