Allgemein

HEINEN KAROSSERIE & LACK

neuer Spielerpate von Marcel Becker

 

Saarlouis. Im Zuge der neuen Spielerpatenschaft besuchte Marcel Becker seinen Paten, Stefan Gerstner, Geschäftsführer von Heinen Karosserie & Lack. „Es war ein cooler Termin und ich habe mich gefreut, Stefan Gerstner persönlich kennenzulernen. Für mich ist es etwas Besonderes, eine persönliche Unterstützung zu erhalten“, äußert sich Marcel Becker zur Patenschaft.

 

Neben dem persönlichen Kennenlernen gewährte Stefan Glasner Einblicke in die Überherrner Firma: „Gerne habe ich Marcel unsere Räumlichkeiten gezeigt und habe mich über seinen Besuch gefreut!“ „Wir sind immer besonders glücklich über die Unterstützung von Unternehmen, die wir im Zuge der Spielerpatenschaft für ein Engagement bei der HGS gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so der Geschäftsführer der HGS, Franz Hoffmann.

Seit über 35 Jahren steht der Name Heinen für Top-Leistungen rund um das Thema Fahrzeug: Hierzu gehören unter anderem Unfallinstandsetzungen, Lackierungen oder ein Autoglas-Service. Bestens ausgebildete Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungen sorgen dafür, dass das Auto wieder wie neu aussieht. Mit dem richtigen Mix aus solidem Handwerk und fortschrittlichen Technologien wird für ein nachhaltiges Ergebnis gesorgt. Weitere Informationen über die Firma in Überherrn (Langwies 23, 66802 Überherrn) und Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie unter https://www.heinen-lack.de. „Ich freue mich sehr auf die Drittliga-Saison der HGS und werde die Leistungen von Marcel aufmerksam verfolgen. Ich wünsche ihm und der HGS viel Erfolg!“, freut sich Stefan Gerstner auf die Saison als Spielerpate der HGS.

Wir freuen uns sehr darüber, die Firma Heinen Karosserie & Lack in der kommenden Saison als Spielerpate für unseren Rückraumspieler Marcel Becker begrüßen zu dürfen.