Allgemein"Vorbereitung" - hier auf das Fotoshooting - kann auch mal so aussehen ;-)

Heute: Test beim

Liga-Rivalen in Hanau

 

Saarlouis/Hanau. Durchaus so etwas wie eine Standortbestimmung dürfte heute Abend das Testspiel der HG Saarlouis beim Liga-Rivalen HSG Hanau sein – und das für beide Teams. Während es für die Gastgeber die Generalprobe für den Pflichtspielstart im DHB-Pokal kommende Woche ist, haben Philipp Kessler und seine Jungs noch etwas länger Zeit bis die Runde beginnt. Für die Saarländer ist in der kommenden Woche am 27.8. das Vorbereitungsspiel gegen den Luxemburger Erstligisten Differdingen die Generalprobe vor dem Saisonstart in Ferndorf. Trotz dieser Erwartungen bleibt die Partie heute (20 Uhr) in der Main-Kinzig Halle aber in erster Linie ein Vorbereitungsspiel. Philipp Kessler und sein Gegenüber Hannes Geist werden auch diesen Vergleich mit einem gleichgewichtigen Gegner dazu nutzen, einiges auszuprobieren.