Allgemein

Autohaus Zyrull wird ab sofort

Auto- und Mobilitätspartner der HGS

Auch Spielerpatenschaft für Luxemburgs Nationalspieler Tommy Wirtz

Saarlouis. Leidenschaft. Dynamik. Und die Liebe zur Stadt. Nur einige der vielen Gemeinsamkeiten des Autohauses Marc Zyrull GmbH und der HG Saarlouis: Ab sofort wird daraus eine neue, spannende Partnerschaft – Wir freuen uns drauf!

„Die Chemie in den Gesprächen hat einfach von Beginn an super gepasst! Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit.“, blicken Inhaber Marc Zyrull und der Sportliche Leiter Mathias Ecker bereits mit Vorfreude in die Zukunft. Das Autohaus Zyrull GmbH ist bereits seit über 26 Jahren Ihr SEAT & CUPRA-Partner im Saarland und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Stadtgartenhalle in der Fasanenallee 48 in 66740 Saarlouis. Der zweite Standort des Autohauses befindet sich in Saarwellingen. Beide Standorte glänzen mit einem Höchstmaß an Kundenzufriedenheit bei einem stetig wachsenden Kundenstamm. Marc Zyrull steht mit seinem Namen & seinem Team für einen erstklassigen Service auch nach dem Verkauf: „Unsere Mitarbeiter stehen den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung und unser Leistungsspektrum umfasst einfach alles von A(bschleppen) bis Z(ubehör).“

Neben dem Premium-Sponsoring wird das Autohaus Zyrull in der kommenden Saison auch die Spielerpatenschaft für den beliebten HGS-Neuzugang und Nationalmannschaftskapitän Luxemburgs, Tommy Wirtz, übernehmen. Marc Zyrull: „Ich habe Tommy als sympathischen & stets gut gelaunten Menschen kennengelernt. Unsere Marken SEAT bzw. CUPRA & Tommy Wirtz agieren stets spektakulär und dynamisch; das passt perfekt!“ Auch Tommy freut sich extrem, dass er in der kommenden Saison mit dem Autohaus einen coolen Partner an seiner Seite hat.

Liebe HGS-Fans, auch ihr könnt von der Partnerschaft profitieren: In der nächsten Saison sind gemeinsame Aktionen geplant. „Wir haben gemeinsam noch viel vor – liebe HGS-Fans, ihr könnt gespannt sein, denn eines ist klar: #zyrullbewegthgs!“