Allgemein

Festungsmauern als

Inspiration für das Team

Koloper: Stadtgartenhalle soll wieder zur Festung werden

 

Saarlouis. Am gestrigen Dienstag lud die HG Saarlouis ihre treuen Sponsoren bei historischem Ambiente auf den Inselgarten der Vaubaninsel ein. Kult-Moderator Peter Hiery eröffnete den Abend gewohnt unterhaltsam und informierte über die neue Saison 22/23.

Der 1. Vorsitzende Dr. Holger Gross betonte noch einmal die herausragende Bedeutung des Sponsorenengagements für den Verein und für die Sportstadt Saarlouis.

Anschließend betrat die Mannschaft nach anstrengendem Training die Bühne und wurde kurz vorgestellt. Trainer Branimir Koloper unterstrich seine Ambitionen, die altbekannte Heimstärke wieder zu etablieren und nahm die Festungsmauern vor Ort dabei als Inspiration für das Wiederaufleben Festung Stadtgartenhalle.

Der beleuchtete Inselgarten sorgte im Anschluss mit Essen und Getränken für eine gesellige Atmosphäre, während ein reger Austausch unter den Teilnehmern stattfand.