Allgemein

HGS-Handball-Familie

trauert um Gerd Krier

 

Saarlouis. Der SC“ Saargold“ Saarlouis-Lisdorf und die gesamte Saarlouiser Handball-Familie trauert um einen seiner großen Sportkameraden und herausragenden Spieler: Gerd Krier (geb, am 16.11.1941 verst. am 06.09.2022).

Nach seiner Zeit in der Jugendmannschaft wurde er der gefürchtete Mittelstürmer im Feldhandball und später auch beim Hallenhandball.
Er war mit ein Garant für die Aufstiege in höhere Spielklassen.

Durch seinen Einsatz und sein Können hat er viel dazu beigetragen, dass der SC Saargold große Erfolge feiern konnte.
Wir bedanken uns bei Gerd für seine Bereitschaft und seine treue Kameradschaft.

Er hinterlaßt eine große Lücke im Verein und bei seinen ehemaligen HandbalIkameraden.
Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Rosi und seinen beiden Kindern Evi und Jörg.